TV-Shows & Reality

Live bei Markus Lanz:
Iranerin zerreißt Pass

Teilen

Donnerstagabend wurde der Jahresrückblick von Markus Lanz auf ZDF ausgestrahlt. Das Lob der Sendung hält sich in Grenzen. Es wird eher als ein Zusammenschnitt mehrerer Folgen 'Markus Lanz' empfunden.

Alles worüber die Welt im Jahr 2022 sprach wurde diskutiert.

Themen und Gäste:
- Ukraine Krieg, ZDF-Korrespondentin Katrin Eigendorf, FDP-Politikerin Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Ex-Innenminister Gerhart Baum, Irina Scherbakowa
- Klimaschutz, Aktivistin Carla Reemtsma
- Friedrich Merz
-Markus Söder
- Karl Lauterbach

Herbert Grönemeyer war als musikalischer Gast vertreten und präsentierte seine neue Single 'Deine Hand'.

Höhepunkt war jene Iranerin, die mit Journalistin Natalie Amiri zu Gast war und live ihren Reisepass zerrissen hat.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten