TV-Shows & Reality

Mega-Panne im TV: Becker-Comeback auf Eurosport

Teilen

Mega-Panne beim TV-Comeback von Boris Becker. Ausgerechnet zur Rückkehr des Tennis-Experten überschattet ein technisches Problem jeglichen Inhalt. 

Die Australian-Open bilden jedes Jahr den Auftakt für die vier großen Grand-Slam-Turniere. Pünktlich für den wichtigen Termin stand auch wieder Boris Becker als Experte zur Verfügung, da er nur wenige Wochen vorher vom Gefängnis entlassen wurde. 

Doch beim lang ersehnten TV-Comeback kam es dann zu einer heftigen Panne. Fast 20 Minuten lang dröhnte ein unangenehmes Brummen aus den TV-Boxen. Eine Werbepause, um den technischen Fehler zu beheben, gab es nicht. Stattdessen blieb Eurosport "on air" und quälte die Ohren der Zuseher - sofern überhaupt noch welche da waren. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.