Finale der Reality-Show "Promi Big Brother"

TV-Shows & Reality

Promi Big Brother Skandal: Menderes packt aus

Teilen

Jetzt redet er! Menderes packt aus und schildert seine Sicht der Dinge. War er wirklich so berechnend und hat mit seiner rührenden Geschichte nur auf das Mitleid der Zuseher gezählt? In seinem Instagram-Video rechnet er ab.

Bis ins Finale hat Menderes es bei Promi Big Brother geschafft. Aber dann musste er sich seinen Konkurrenten Rainer Gottwald, Micaela Schäferhund Sam Dylan geschlagen geben. Diese haben ihm sogar vorgeworfen, dass er mit seiner auf die Tränendrüse drückenden Geschichte, die Zuschauer um den Finger gewickelt habe. 

Das brisante Instagram Video von Menderes 

Alle Vorwürfe weist er lautstark zurück. Er sei kein Schauspieler und hätte auch keine Masche abgezogen. Er bestreite seinen Lebensunterhalt als Entertainer. Er hat sich nicht verstellt. Und das Thema über seine Wohnverhältnisse, war nicht um Mitleid zu erregen, sondern eher weil er es lustig fand.

Schwere Darmerkrankung Menderes - echt?

Über seine Darmerkrankung hat er gesprochen, weil es ihn schwer belastet. Aber Mitleid habe er nicht gesucht. Es ist stark und wird es schon überstehen. Er meinte auch, dass es eher Überwindung gebraucht hat darüber überhaupt zu sprechen. Ist ja doch eher eine sehr unangenehme Sache.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.