International

EXKLUSIV: Trump im Interview: "Ich beende Ukraine- Krieg in 24 Stunden!"

Teilen

In einem aufsehenerregenden Interview für Fox News hat Donald Trump heute Nacht in den USA folgendes sensationelles Versprechen für seine Wiederwahl abgegeben: 

"Wenn ich 2024 wiedergewählt werde, werde ich den Ukraine-Krieg in 24 Stunden beenden!" Auf die Frage ob er wisse, wie man den Krieg beenden kann, sagte Trump: "Ja, ich weiß das - ich kenne das genaue Mittel das zu tun. Und ich beton: Nach meiner Wiederwahl ist der Krieg in 24 Stunden beendet."

Er werde Putin und Selenszky als "erste Maßnahme meiner Amtszeit" an einen Tisch bringen, ihnen eine Lösung vorschlagen "zu der sie nicht Nein sagen können" - "und dann ist der Krieg in nur einem Tag beendet!"

Die derzeitige Situation halte er für lebensgefährlich. "Die derzeitigen Idioten im Weißen Haus steuern auf einen Atomkrieg zu und merken das nicht", sagt Trump.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten