Ex-Tennisstar Boris Becker

Top Stories

Boris Becker kommt noch diese Woche frei

Teilen

Nach siebeneinhalb Monaten Haft soll die Tennislegende noch in dieser Woche die Heimreise antreten.

Das will die britische "Daily Mail" erfahren haben. Demnach wird Becker nach seinen vorzeiten Entlassung aus dem Huntercombe-Gefängnis in Oxfordshire mit einem Privatjet zurück nach Deutschland fliegen-

Nach Informationen der "BILD" sollen Familie und Freunde des 55-Jährigen bereits längst die Rückkehr vorbereiten. Laut der "Daily Mail" soll Becker, möglicherweise noch dieses Wochenende, sein erstes Interview nach seiner Verurteilung im Insolvenzbetrugsprozess geben, angeblich bei Sat.1. oder ProSieben.  

Beckers Sprecher sagt gegenüber der "BILD": „Die Gerüchte kann ich nicht bestätigen. Aber ich kann versichern: Sollten wir in den nächsten Wochen die besondere Gelegenheit haben, mit Boris Becker ein Gespräch zu führen, würden wir diese Nachricht in der angemessenen Lautstärke mit der ganzen Welt teilen.“ 

Wie die "BILD" berichtet, soll Becker im Gefängnis durchaus beliebt und angesehen sein. Er verschenkte Kleidung, half Häftlingen, die kein Englisch sprechen und motivierte alle mit Sport und Mental-Training. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.