International

Kind sah alles: Deutsche feiern wilde Sex-Orgie im Urlaub - festgenommen

Teilen

Eine Ärztin (25), ein Polizist (29), ein weiterer Deutscher (29) und eine holländische Kellnerin (23) gehen in eine Bar. Was anfängt wie ein schlechter Witz, sorgte auf der Philippinen-Insel Siargao für einen handfesten Skandal. Ein Kind musste sich übergeben. 

Der Polizei zufolge ereignete sich der aufsehenerregende Fall kurz nach Mitternacht im "Siargao Belu Resort and Spa" auf der philippinischen Insel Siargao. Die drei Deutschen und die Holländerin sollen sich demnach auf die Anlage geschlichen haben und es dann in der "Sunset Bar" ordentlich krachen lassen haben. Im Polizeibericht ist von "unzüchtigen, lüsternen Handlungen" die Rede. 

Kinder mussten alles mit ansehen 

Doch damit noch nicht genug. Im Eifer des Gefechts nahmen die vier Lustmolche wohl ihre Umgebung nur kaum wahr und sahen nicht, dass mehrere Minderjährige das Spektakel mit ansehen mussten. Laut Polizei übergab sich ein Kind beim Anblick, während ein anderes beim Weglaufen stolperte und sich eine Wunde am Kopf zuzog. 

Die örtlichen Behörden konnten die sexwütigen Touristen rasch in der Ferienanlage "Don Remegio Villas" festnehmen. Wegen Hausfriedensbruch, skandalöser Handlungen sowie der Verletzung von Kinderschutzgesetzen wird nun gegen die vier Touristen ermittelt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.