Aktuell

Deutschland jagt den gefährlichen Mörder

Teilen

Mörder flieht aus Amtsgericht Regensburg - Polizei fahndet mit Großaufgebot.

Augenzeugen berichten, den Entflohenen gesehen zu haben, der extrem rasch den Polizisten, der ihm hinterhergerannt war, abgehängt hatte. Er konnte selbst nicht sagen in welche Richtung er sich bewegte, aber nicht auf die offene Strasse bzw. die Bushaltestelle.

Die Polizei fahndete mit einem Großaufgebot nach dem Mann. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Die Sicherheitsbehörden baten die Bevölkerung darum, Hinweise zum Aufenthaltsort des Flüchtigen über den Polizeinotruf 110 zu melden. Keinesfalls solle der Mann angesprochen werden, er „könnte gewalttätig reagieren“, warnte die Polizei. Erste Hinweise aus der Bevölkerung würden bereits abgearbeitet, teilte die Polizei am Abend mit. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.