Society

Gottschalk, Thomalla und Co.: Hier machen die Stars Urlaub

Teilen

Für sie scheint die Sonne auch im Januar. Wo Stars wie Sophia Thomalla, Thomas Gottschalk oder Sylvie Meis ihren Urlaub verbrachten. 

Sylvie Meis (44) ließ es diesen Winter gleich zweimal krachen. Zuerst zog es sie in die Staaten, wo sie aus Miami ihre Instagram-Follower mit heißen Bildern bediente. Ein paar Wochen später, rundum Silvester, ging es für Meis dann noch auf die Malediven. Bei strahlenden Sonnenschein knippste Moderatorin Meis auch noch ein paar schöne Bikini-Bilder vom Strand. 

 

 

Sportlich lief es für den Freund von Sophia Thomalla (33), Alexander Zverev (25), alles andere als rund. Gleich in der ersten Runde schied der Tennisstar bei den Australian Open aus. Doch seine Sophia konnte wenigstens noch ein paar Sehenswürdigkeiten des Kontinents abklappern und sich sichtlich entspanne. 

 

Thomas Gottschalk (72) befindet sich derzeit, wie die "Bild"-Zeitung erfahren hat, auf den Malediven, um dort etwas Ruhe vom Alltag zu finden. 

 

Cathy Hummels (34) zog es auch in den Urlaub. Wie so viele Promis reiste auch sie nach Dubai, um Wärme und Sonne für den restlichen Winter zu tanken. Im Wüstenstaat feierte sie auch gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Mats Hummels und Sohn Ludwig ins neue Jahr. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.