Fussball

Vertrag aufgelöst: Ex-Bayern-Star Rodríguez verlässt Piräus

Teilen

James Rodríguez verlässt nach dieser Saison wieder den griechischen Fußball-Rekordmeister Olympiakos Piräus.  

"Ich möchte mich bei allen für die Zeit bedanken, die wir gemeinsam verbracht haben. Auch wenn wir getrennte Wege gehen, fühle ich mich immer als Mitglied der Familie von Olympiakos", schrieb der 31 Jahre alte Ex-Bayern-Profi am Donnerstag in den sozialen Medien.

 

 

 

Rodríguez, der von 2017 bis 2019 für die Münchner spielte, war 2021 vom FC Everton zum Al-Rayyan Sport-Club in Katar gewechselt. Dort hatte er einen Vertrag bis 2024 unterschrieben, ehe er dann ab vergangenen September für Piräus auflief. Vertragsdetails hatte der griechische Club damals nicht bekannt gegeben.

In Europa spielte der Nationalspieler Kolumbiens und Torschützenkönig der WM 2014 auch beim FC Porto, in Monaco, bei Real Madrid und eben dem FC Bayern, der ihn von Real ausgeliehen hatte. 

Quelle: dpa

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.