Top Stories

Boot-Drama am Meer: Ex-Tottenham-Star stirbt mit 25

Teilen

Noch auf offener See konnte nur noch der Tod des Ex-Tottenham-Talents festgestellt werden. 

Vor der Küste Floridas war Ex-Tottenham Talent Anton Walkes mit einem Speedboot unterwegs, wie mehrere amerikanische Medien berichten. Dabei kam es zu einem Crash mit einem zweiten Boot. Der englische Verteidiger, der zuletzt in der MLS beim Charlotte FC unter Vertrag stand, verletzte sich so schwer, dass noch am Meer nur noch der Tod festgestellt werden konnte. Reanimationsversuche blieben erfolglos, trotz der schnellen Reaktion der Miami Fire Rescue, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Anton Walkes

Anton Walkes im Zweikampf beim Spiel gegen Atletico Madrid im International Champions Cup im Juli 2016. 

© Getty Images / oe24
× Anton Walkes

 

Sowohl sein Verein Charlotte FC, als auch die gesamte MLS teilten auf Twitter ihre Beileidsbekundungen über den tragischen Vorfall. Auch sein Ex-Verein Tottenham zeigte sich bedrückt über die Trauernachricht. "Wir sind zutiefst traurig über den Tod unserer ehemaligen Spielers Anton Walkes", schreiben die Spurs.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.