Top Stories

''Schnarchnase'': Pocher ätzt gegen Cordalis

Teilen

Jede Menge Aufregung rund um das Dschungelcamp. Oliver Pocher kritisiert etwa Teilnehmer Lucas Cordalis schwer, wirft ihm vor, seine Zeit nur abzusitzen.

Lucas Cordalis wurde seinen hohen Erwartungen bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bisher noch nicht gerecht. In den sozialen netzwerken lästern die Dschungelcamp-Fans schon seit Tagen, nun gibt auch Comedian Oliver Pocher seinen Senf dazu.

Pocher zweifelt am Einsatzwillen des vormals heißen Thronanwärters. "Der ist ja auch so nicht der Entertainigste. Ich weiß jetzt auch nicht, warum man den unbedingt noch mal dabei haben sollte oder wollte oder müsste", erklärte der 44-Jährige gegenüber RTL. Nachsatz: "Vielleicht kommt ja noch irgendwas, aber ich glaube, der sitzt da einfach seine Zeit ab.“

Dass Lucas seinen Vater Costa (†75), der 2004 erster Dschungelkönig wurde, beerbt? Für Pocher nicht vorstellbar. "Da werden wir auch nichts Großartiges hören oder dass er da was privat Spannendes erzählt. Vielleicht kommt ja noch mal eine kleine Geschichte. Aber ich glaube, das ist keiner, der um den Titel mitkämpft."

Schon 2022 hätte der Mann von Daniela Katzenberger am Dschungelcamp teilnehmen sollen, erkrankte jedoch kurz zuvor an Corona. Geht es nach Pocher, war dies kein großer Verlust für die Sendung. "Lucas Cordalis ist gefühlt genauso präsent wie letztes Jahr im Dschungelcamp!“ Autsch!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.