20230208_66_697963_08h_POE_16m12s_Stahl_Bruellt.jpg

de24live

Carsten Stahl spricht bei Demo gegen Kinderschänder Teichtmeister

Teilen

Ein Kommentar vom deutschen Gewaltpräventionsberater und ehemaligem Personenschützer sowie Laienschauspieler Carsten Stahl.

Eigentlich hätte heute der Prozess gegen den Ex-Burgtheater-Schauspieler Florian Teichtmeister starten sollen. Doch es kam anders: Der Angeklagte sei ''akut krank'' und kann nicht vor Gericht erscheinen.

Der Fernseh-Star und Burgschauspieler Florian Teichtmeister sollte sich heute Vormittag wegen des Besitzes und Konsums von  58.000 Kinderporno-Daten verantworten. Doch der große Schwurgerichtssaal des Wiener Landesgerichts bleibt heute leer. Ein neuer Termin muss gefunden werden. 

Demo vor Landesgericht mit Carsten Stahl

Dennoch fand am Mittwochmorgen eine Demo vor dem Wiener Landesgericht statt. Die Aktivisten fordern dabei lautstark „Null Toleranz für Kinderschänder“. Auf der Bühne sprach unter anderem auch der Gewaltpräventionsberater und Kinderschützer Carsten Stahl.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.