Ramsay-Hunt-Syndrom

Justin Bieber sagt seine Welttournee "Justice World Tour" ab

Teilen

Jetzt ist es fix: Justin Bieber tritt die restlichen oder verschobenen Termine seiner Welttournee nicht mehr an. Die Absage seiner Welttournee "Justice World Tour" wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben. 

Einen genauen Grund für die Absage wurde nicht genannt. In Deutschland hätte Justin Bieber am 9. März in München auftreten sollen. Alle Fans, welche sich bereits Karten gekauft hatten, sollen sich bei den Vorverkaufsstellen für eine Rückerstattung der Ticketkosten melden.

 

 

Ein Grund für die Absage könnten Justin Biebers anhaltende Gesundheitsprobleme sein. Justin hatte sich im Juni 2022 selbst bei seinen Fans gemeldet und öffentlich gemacht, dass er unter dem Ramsay-Hunt-Syndrom leide und dadurch eine halbseitige Gesichtslähmung erlitten habe. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.