Nach Abschiebung aus London

Knacki-Kumpel will Becker besuchen

Teilen

Seit der Abschiebung aus London scheint Boris Becker wieder fest in sein Leben in Deutschland zurückgefunden zu haben. Es könnte jetzt aber ein Knast-Déjà-vu für ihn geben, denn ein Freund aus dem Gefängnis hat angekündigt, die Tennislegende demnächst besuchen zu wollen. 

Bald erscheint ja auch sein Film „Untitled Boris Becker Documentary“, welcher demnächst auf der „Berlinale“ gezeigt werden soll und vom Prozess gegen ihn handelt. Auch eine andere Erinnerung an die Zeit im Londoner Gefängnis könnte demnächst wortwörtlich vor Beckers Tür stehen: Informationen der „ Bild “ zufolge hat ein Knast-Freund des Tennisidols vor, ihn demnächst in Deutschland zu besuchen.

Sugan S. und Becker sollen im englischen Gefängnis Huntercombe Freundschaft geschlossen und Handynummern ausgetauscht haben. Laut „Bild“ habe Sugan S. Mitgefangenen erzählt, dass er und Becker sich besuchen wollen, sobald sie in Freiheit sind. Der Tamile aus Sri Lanka wurde wegen einer tödlichen Massenschlägerei zwischen Gangs im Jahr 2017 unter anderem wegen vorsätzlicher Körperverletzung zu 14 Jahren Haft verurteilt. Doch er wurde vor wenigen Tagen nach Sri Lanka abgeschoben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.