Society

Nächster Shakira-Song gegen Piqué: 'Du bringst nur Pech'

Teilen

Acht Monate nach dem Ende ihrer Beziehung zu Fußballstar Gerard Piqué ist die kolumbianische Sängerin Shakira (46) über die Trennung offenbar hinweg.  

"Dich mit deiner Neuen zu sehen, hat mich geschmerzt, aber jetzt kümmere ich mich um mich selbst", singt die Musikerin in ihrem am Freitag veröffentlichten Song "TQG". "Mein Leben hat sich verbessert - du bist hier nicht mehr willkommen."

Shakira hat das neue Lied gemeinsam mit der kolumbianischen Reggaeton-Sängerin Karol G aufgenommen. Allem Anschein nach verarbeiten beide darin die Trennungen von ihren Ex-Partnern Piqué und Anuel AA, die kurz darauf bereits mit neuen Freundinnen in der Öffentlichkeit aufgetaucht waren. "Du weißt, dass ich Fehler nicht zweimal mache. Sage deinem neuen Baby, dass ich nicht um Männer kämpfe", heißt es in dem Song weiter. "Ich werde niemals zu dir zurückkehren, du bringst nur Pech."

Shakira hatte bereits im Januar einen Song mit dem argentinischen Musikproduzenten Bizarrap veröffentlicht, der von vielen als Abrechnung mit ihrem Ex interpretiert wurde. Nach zwölf Jahren Beziehung hatten sich Shakira und Piqué im Juni vergangenen Jahres getrennt. Der Pop-Superstar und der Fußball-Weltmeister haben zwei gemeinsame Kinder.

Quelle: dpa 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.